Foodsharing Festival 2019

Wir haben das Foodsgaring Festival am 17.08.2019 in Berlin besucht und dort mit vielen interessierten Leuten das Thema der Lebensmittelverschwendung besprochen. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir an dem Foodsharing Festival teilnehmen und unterstützen durften. Es war sehr schön anzusehen, wie viele engagierte Menschen mit Spaß und Freude dabei sind bewusster zu leben und andere dabei inspirieren. Es ist jedoch auch sehr ernüchternd gewesen, dass in dieser bereits sehr informierten Personengruppe kaum jemand über die Verbrennung von Süßwaren bescheid weiß. Mir hat es sehr viel Freude bereitet diese Thema mit allen Teilnehmern zu diskutieren, weil wir uns alle darüber einig sind, dass dieser Umstand behoben werden muss. Wir arbeiten daran!

https://www.foodsharing-festival.org/rueckblick/

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.